StartFamilieHeimCampGardenDas Umwelthaus-ProjektMarkt-ReportServiceÜber uns
 

S T A R T

ALT

ZZZ PAPIERKORB

 

Parkett: Pfennigabsätze sind tabu


Damit der Parkettboden lange hält, spielt die richtige Pflege eine entscheidende Rolle. Foto: djd/Bona


Die natürliche Wärme und Schönheit eines Echtholzfußbodens ist unerreicht. Er ist zeitlos, klassisch und wertet jede Wohnung auf. Damit er lange hält, spielt die richtige Pflege eine entscheidende Rolle. Empfohlen wird, den Holzboden regelmäßig zu saugen oder zu fegen, einmal pro Woche ist eine Grundreinigung angesagt. Die macht man am besten mit dem Bona-Care-Pflegesystem speziell für Parkettböden.

Damit lässt sich selbst hartnäckiger Schmutz entfernen und das Aufquellen des Holzes etwa durch zu viel Wasser wird verhindert. Um größere Beschädigungen von vornherein auszuschließen, sind Pfennigabsätze auf Parkett ebenso tabu wie konventionelle Haushaltsreiniger. Das Bona-Care-System ist bei Parkettlegerbetrieben, Parkettstudios und -fachmärkten erhältlich. (Quelle: djd/pt)


Zurück zu Boden