StartFamilieHeimCampGardenDas Umwelthaus-ProjektMarkt-ReportServiceÜber uns
 

S T A R T

ALT

ZZZ PAPIERKORB

 

Neue Hoffnung fürs alte Parkett


Foto: djd/Bona


"Das schaff ich doch nie!" Beim Blick auf das völlig zerkratzte und heruntergekommene Parkett kann einen schon mal die Verzweiflung packen. Wie soll daraus jemals wieder ein ansehnlicher Holzboden werden? Mit den richtigen Werkzeugen von Bona Parkett & Co gelingt das nun jedermann und jederfrau.

Die klaren Arbeitsanweisungen sind leicht nachzuvollziehen, für alle Maschinen gibt es ausführliche Bedienungshinweise, auch auf Video und DVD. Bei den Mietstationen, die man in vielen Fach- und Baumärkten findet, bekommt man alles, was man zur Parkettrenovierung benötigt. Wie einfach das ist, sieht man unter www.ratgeberzentrale.de (Video-Ratgeber) oder in einer Broschüre, die es kostenlos bei Bona (Bona-Parkett & Co., Jahnstr. 12, 65549 Limburg) gibt. (Quelle: djd/pt)


Zurück zu Boden