Sucheingabe:
Ein Team für außergewöhnliche Themen
Gute Nachrichten aus Haustechnik, Haus und Garten
Schauen sie sich unsere Arbeiten an...
Themen aus Haus, Garten, Haushalt und Familie der Öffentlichkeit transparent und zugänglich zu machen ist das primäre Ziel unserer Arbeit.
Copyright, Warenzeichen und Rechtliche Hinweise.

Abseits von drögen PR-Schemata

oder: Wie wir Pressearbeit machen
Themen aus Haus, Garten, Haushalt und Familie der Öffentlichkeit transparent und zugänglich zu machen ist das primäre Ziel unserer Arbeit.




Produkt-Themen von BfC entsprechen immer dem Informationsbedürfnis der Zielgruppen.




Mit grafischen Darstellungen erläutern wir Problemlösungen, die im Foto nicht "rüberkommen". Checklisten erläutern Marktpartnern und Nutzern viele nützliche Details.




Egal, ob in der Werkstatt, dem Laden, auf der Baustelle oder in einem Großraumbüro - wir lieben das direkte und das spontane Gespräch mit den Zielgruppen unserer Kunden.




In unseren Zielgruppen-Workshops nehmen die Distributionspartner oder Nutzer der Produkte unserer Kunden Tuchfühlung auf.




Weil Publikationen vom Branchendienst bis zur Fachzeitschrift das Mitteilungsbedürfnis unserer Kunden an ihre Marktpartner nicht vollständig abdecken, realisieren wir Kunden-Zeitschriften.




Messen finden für uns auf zwei Arten statt: Als Veranstaltungen, auf denen wir auf dem Stand unserer Kunden Journalisten betreuen. Oder als Spezial-Veranstaltung für unsere Kunden. Unsere größte dauerte Zehn Tage und Hatte 50.000