Sucheingabe:

1000 Mal Design

Für den Garten
1000-mal Design für den Garten zeigt raffinierte Designprodukte von internationalen Topdesignern und renommierten Herstellern. Ob große oder kleine Möbel, Leuchten, Pflanzgefäße, Pavillons, Baumhäuser, Zäune, Vogelhäuser, Swimmingpools, Naturteiche, Barbecues, Karusselle und Spielhütten oder Kunstobjekte und Installationen für den Garten: Mit seinen 1000 Farbabbildungen präsentiert dieser Guide eine erstaunliche Vielfalt an innovativen Gartendesignprodukten
für den Alltag und den exklusiven Anlass. Neben Interviews mit führenden Gartendesignern Europas gibt es zu jedem Produkt Infos über Material und Maße sowie die entsprechende Website zum praktischen Bestellen. Ein inspirierender Gartendesign-Führer für Gärtner und Liebhaber des zeitgenössischen Designs !




Ian Rudge ist Mitbegründer von 100 Prozent Design, Großbritanniens führender Designveranstaltung, die 1995 ins Leben gerufen wurde und neben London auch in Moskau und Tokio stattfi ndet. Außerdem ist er einer der Geschäftsführer der Tent London, einer Designshow, die 2007 im Rahmen des London Design Festival Premiere hatte.

Geraldine Rudge , Ians Schwester, war Redakteurin bei Craft, einer international anerkannten Zeitschrift für angewandte und dekorative Kunst. Heute schreibt sie Bücher und für Zeitungen und Magazine.

Ian Rudge | Geraldine Rudge
1000-mal Design für den Garten

Mit allen Websites
368 Seiten mit ca. 1000 Farbabbildungen
Format 19,5 x 25 cm
Pappband
€ 39,99 D | € 41,20 A | CHF 58,90*
ISBN 978-3-421-03810-4
Februar 2011