Sucheingabe:

Das neue Gärtnern

Endlich – das Conran-Pflanzen-Design-Buch!
Nach dem großen Erfolg des Buches Der neue Garten vom gleichen Autorenteam präsentiert der neueste Band auf ebenso auffallend attraktive Weise die aktuelle Verwendung von Pflanzen für den zeitgemäßen Garten. Damit geben der Altmeister des Designs Terence Conran und der Star-Gartenentwerfer Diarmuid Gavin die Richtung für die Gartengestaltung des 21. Jahrhunderts vor. Alle Stile sind erlaubt, wenn nur die Pflanzen standortgerecht und bewusst inszeniert werden, um so die Architektur des Hauses zu ergänzen und den Gartenbesitzern optimalen Genuss zu bereiten. Ob sie ihn nun nur betrachten möchten, darin feiern, spielen, Tiere beobachten, relaxen oder eine üppige Ernte an Blumen, Obst und Gemüse wünschen. Die Vielfalt der Ideen begeistert jeden Gartenliebhaber – ob man erst unerschrocken begonnen oder schon eindrucksvoll blühende Stimmungen erzielt hat.


• Wunderschöne Beispiele aus aller Welt zum Nachahmen
• Großformatiger, reich bebilderter Band mit zahlreichen praktischen


Über Terence Conran, Autor

Sir Terence Conran ist einer der führenden Designer, Möbelproduzenten und Einzelhändler der Welt. Er gründete die Habitat-Kette und machte damit gutes, modernes Design für jedermann erschwinglich. Von 1990 an baute er eine beeindruckende Firmengruppe auf, die in den Bereichen Design, Einzelhandel und Gastronomie tätig ist. Terence Conran hat bereits mehrere sehr erfolgreiche Bücher zu Einrichtungs-Themen und über Gartengestaltung veröffentlicht.


Das neue Gärtnern
Terence Conran
DVA Architektur
272 Seiten, 393 Farbabbildungen
25,0 x 34,8 cm , gebunden mit Schutzumschlag
Mit 393 Farbabbildungen
€ 49,95 [D]
ISBN: 978-3-421-03801-2