|
|
|
Zwei Marken ein Katalog
Erster gemeinsamer Katalog von fischer und Upat

fischer und Upat |
 |
 |
Zwei Marken ein Unternehmen. Mit einer neuen Mar-ken- und Vertriebsstrategie macht sich die Unterneh-mensgruppe fischer fit für die Herausforderungen des Marktes. Erstmals sind im Hauptkatalog Befestigungs-systeme Produkte der Marken fischer und Upat aufge-führt. Auf 266 Seiten sind für Handel, Planer und Ver-wender übersichtlich die beiden Markenwelten darge-stellt.
Ein Farbleitsystem gliedert das 772 g schwere Werk: Rot für die Produkte der Marke fischer und Blau für das Upat-Sortiment. Das umfangreiche Programm von fischer ist zu-sätzlich unterteilt. Neben den bekannten Kunststoffdübeln, Stahlankern und chemischen Befestigungen finden sich bei-spielsweise auch Schäume und Dichtstoffe, Bohrer und Werkzeuge.
Der Hauptkatalog ist aber mehr als nur eine Darstellung des Sortiments. Die umfangreichen Produktinformationen werden ergänzt durch Montagepiktogramme, Montagehinweise, Ein-satzbeispiele und Lasttabellen. Im Befestigungs-Systemplan sind zudem alle Befestigungsmittel auf sechs Seiten dargestellt. Die Ausführungen zu Baustoffen, Monta-getechniken, Brand- und Korrosionsschutz vermitteln zusätz-lich Basiswissen zur Befestigungstechnik.
Der Hauptkatalog Befestigungssysteme kann kostenlos bestellt werden bei: Unternehmensgruppe fischer, Weinhalde 14-18, 72178 Waldachtal, Telefon 01805/202901, Telefax 07443/124222, Internet www.fischerwerke.de.
|  |  |
Zurück zu Weitere Informationen
|