Sucheingabe:

Lust auf Käse

Köstliche Rezepte aus der kalten und warmen Küche
Sicherlich bekommen Sie schon beim Durchblättern dieses neuen Kochbuches so richtig Lust auf Käse. In diesem Buch finden Käse-Fans alles, was ihr Herz begehrt. Über 40 Rezepte, von feinen Suppen und knackigen Salaten über ausgefallene Snack- und Fingerfood-Ideen, kreative Pizza- und Pastarezepte bis hin zu leckeren Fleisch- und Fischgerichten. Alle Rezepte wurden in der Zott Käseküche mit viel Liebe kreiert, sind leicht nachzukochen und die Zutaten sind überall erhältlich.


Doch damit nicht genug: Der Käseliebhaber erfährt viel Wissenswertes über die Käseherstellung und darüber, warum Käse so gesund ist. Zudem erhält er wertvolle Tipps für den Käse-Einkauf und eine Antwort darauf, welcher Käse der Star in der leichten Küche ist.

Dieses Buch ist ein Muss für alle Käse-Fans und alle, die sich abwechslungsreich und gesund ernähren wollen!

Herbert Wirths, Markus Worringer: Lust auf Käse
19,5 x 19,5 cm, 96 Seiten, gebunden
über 70 farbige Abbildungen
8,90 € (inkl. Versandkosten)

Erhältlich im Buchhandel (ISBN-Nr. 978-3-00-024724-8)

oder übers Internet unter www.zottarella.de