Man müsste schon mal sehen können, wie es nachher aussieht

Wie sich der Eigentümer seinen zukünftigen Hof, seine Terrasse, den Garten oder die Garageneinfahrt vor dem Bau vorstellt und wie nachher die Realität aussieht, kann massiv von einander abweichen. Wie sieht beispielsweise die Neugestaltung der Fußgängerzone mit Betonpflaster oder Platten aus? Wie wirken die Betonpflastersteine sagen wir in der Farbe gelb auf dem neuen Gehweg?
Mit der von EHL ab sofort in allen Werken genutzten Software EHL-DigiSolution ist es möglich, eine fotorealistische Darstellung der neu geplanten Terrasse, des neuen Gehwegs oder der Garageneinfahrt bereits vor dem ersten Spatenstich zu erhalten.

Fotos: EHL
Um den realistischen Eindruck der Darstellung noch zu steigern, können sogar Schatteneffekte und diverse Lichtverhältnisse eingebaut und fotorealistisch ausgedruckt werden. Der Weg zum Foto-Ausdruck ist denkbar einfach: Der Interessent übermittelt ein Foto oder einen Aufsichtsplan der zu gestaltenden Fläche. In ein Duplikat dieser Vorlage werden die gewünschten Betonbauteile realitätsnah eingebaut. Selbstverständlich erarbeitet das geschulte Serviceteam auch Vorschläge, wenn der Bauherr noch keine eigene Vorstellung von seiner zukünftigen Außenanlage hat. Die Unterlagen können bequem per Online-Formular (www.ehl.de) übermittelt werden. EHL bietet diesen Service bundesweit in allen Werken an.
Zurück zu
