Sucheingabe:

Projekte aus Stein für den Garten

Selberbauen Schritt für Schritt

Selbst mauern, pflastern, bauen: alle Grundlagen, Steinarten, Statik, Verlegearten usw..
Projekte für den Garten mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Arbeitsphasen-Fotos und Grafiken. Mauern, Böschungen, Einfahrten, Wege, Treppen, Plätze, Terrassen, Beete, Einfassungen.
Mit Material-Listen und Bezugsquellen.

128 Seiten, 220 Farbfotos, 20 Zeichnungen
19x24 cm, Broschiert

Preis: 14,95€
ISBN 978-3-8354-0709-1


Der Autor:

Manfred Eckermeier war nach Sprachstudium und journalistischer Ausbildung zunächst einige Jahre leitend in Pressestellen großer Industrieunternehmen mit Themen rund um Haus, Haushalt und Garten beschäftigt. Seit 1986 schreibt und produziert er ebendiese Themen selbstständig für eine Vielzahl von Zeitschriften und TV-Sender. Unter "Eckermeier's Familie, Heim und Garten" präsentiert er im web Aktuelles und Wissenswertes aus dem häuslichen Umfeld - mit Texten Fotos und auch mit bewegtem Bild. Näheres siehe unter www.eckermeier.de/page.cgi?ID=2936